Wir beschleunigen Deine Projekte

Vereinbare einen Termin mit uns, um mit Allocatus Deine Projektkommunikation mit wenigen Klicks dauerhaft zu vereinfachen und Projektdurchlaufzeiten zu verkürzen.

Schnellere Projektdurchlaufzeiten - messbarer Erfolg

Drohende Termin- und Ressourcenkonflikte früher erkennen und auflösen

Aufwand sparen bei der Kommunikation der Termin- und Einsatzplanung

Demo anfragen

Im Einsatz bei mehr als 20 000 Benutzern

referenz-leiste-3

Wie wird unser Gespräch verlaufen?

1. Analyse

Einer unserer Senior Berater analysiert mit Dir Deine momentane Situation um Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung zu identifizieren.

2. Ziel

Wir ermitteln gemeinsam die optimale Zielsituation und stellen einen Plan auf, wie diese erreicht wird.

3. Tipps & Tricks

Wir zeigen Dir Tipps & Tricks, um sofort Aufwand im Projektmanagement zu sparen. Das Gespräch zeichnen wir auf Deinen Wunsch hin auf, so dass Du es Dir bei Bedarf immer wieder ansehen kannst.

Wer entwickelt Allocatus?

Holert ist das Unternehmen hinter Allocatus. Es ist ein gewachsenes Unternehmen mit mehr als 25 Mitarbeitern und über 20 Jahren Erfahrung in diesem Umfeld und Allocatus gibt es fast ebenso lang.

Wir haben im Großkundenumfeld, wo die Anforderungen besonders streng sind, viel Erfahrungen und viele Audits bestanden. Wir unterliegen den deutschen bzw. europäischen Gesetzen. Es gab und gibt immer wieder Anbieter, die Integrationen zwischen dem einen oder anderen Produkt anbieten. Selbst Microsoft hatte schon die eine oder andere Integration in diesem Umfeld im Angebot, die dann letztlich wieder verschwunden ist.

Den kleineren Anbietern geht oft die Luft aus und für Große, wie Microsoft, sind diese Integration zu kleinteilig und sie überlassen diese daher Partnern wie uns. Wir sind von Microsoft sogar als Gold Partner ausgezeichnet.

Design_Offices_Muenchen_RenkeBild 1